Zum Inhalt springen

Autofreie Satelliten-Stadt

Siedlungsentwicklung und Wohnungsmarkt

Am Stadtrand sollte eine ultramoderne Satelliten-Stadt entstehen. Völlig neu geplant für die Anforderungen der Zukunft. Wassersparend, ohne Autos, mit ständig verfügbaren autonomen Verkehrsmitteln und Radwegen natürlich. Naturnahe. Verknüpft mit Brandenburger Höfen in der Region. 

Das Model einer modernen Randstadt findet man erfolgreich in vielen Städten wie Paris oder London.

Wir lösen die Wohnungsnot. Bringen sehr viel Arbeit nach Brandenburg. Wir bauen für eine nachhaltige Zukunft. Die Berliner Stadtflucht wird helfen dass Berlin auch weiterhin 'sexy' statt überteuert sein kann. 

...und Sie können wetten: Elon Musk lässt sich die Chance nicht entgehen dabei zu sein wenn er darf. Vielleicht steht die Stadt dann schon in 10 noch vor der Baugenehmigung ;) 

Leschi erstellt am
Referenznr.: 2020-08751

Kommentare