Zum Inhalt springen

Völlig unbrauchbare Idee, halbherzig und am Anwohnerbedürfnis vorbei!!

Hinweis

Die Parklets sind, ohne Umschweife gesagt, das Letzte. Hässlich, gefährlich, wenn sich ein Fahrradlenker darin verheddert, ungemütlich und völlig überflüssig. Reine Geldverschwendung und wer sich den Unsinn ausgedacht oder genehmigt hat, sollte seinen Hut nehmen. Verkehrsberuhigung geht anders!! Siehe Graefekiez. Kein Durchgangsverkehr, nur rein, raus auf einer Seite. Wenn man wirklich etwas tun will, dann die Bergmannstrasse für den Verkehr von 10:00 - 22:00 sperren und nur Lieferverkehr 7:00 - 10:00 und ab 22:00 Anwohnerzufahrt. 

Ich bin für sofortiges Beenden der Testphase und Bergmannstrassenfest wie gewohnt. Das unter dem Blödsinn auch noch das tolle BErgmannstrassenfest leiden soll ist eine bodenlose Frechheit!! Es gib niemanden im Kiez, der dieses Konzept auch nur ansatzweise gut findet und das war auch schon vor dem Versuch klar. 

Heimi erstellt am
Referenznr.: 2018-04061

Kommentare