Zum Inhalt springen

Enttäuschende Begrünung...

Sonstiges

Nachdem die Parklets nun endlich begrünt worden bin ich etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass es zu einer farbenfrohen Mischung von den verschiedensten bunten Blumen kommen wird wie wir es von den Geschäften gewohnt sind, welche tolle Blumenkübel gepflegt haben. Dieses riesige Gras oder Schilf oder was auch immer da aus dem Parklett wächst ist dagegen etwas mickrig ausgefallen. Falls es wieder zu so einem Rekordsommer mit 40 Grad im Schatten kommt müssen die Parklets mehrmals am Tag bewässert werden. Eventuell noch mehr Kosten die auf einen Zukommen?.  Außerdem hab ich die Befürchtung, dass sich dort diverse Nagetiere ansammeln werden und sich einnisten, Futter wird es genügend geben durch die Krümel und Reste die unters Parklet fallen oder von schönen Pizzakartons welche sich wie der Fernsehturm stapeln werden. Wirklich ein  5-Sterne Resort für Ratten.

Daldeniz.Mert erstellt am
Referenznr.: 2018-04057

Kommentare