Zum Inhalt springen

Temporäre Module, Testphase. Man bekommt Angst davor die Endlösung miterleben zu müssen

Hinweis

Ich gehe davon aus, dass es völlig egal ist wie viele AnwohnerInnen sich über diese misslungene Umbaubemühung der Bergmannstrasse beschweren. Dies wird so gemacht und auch weiter gemacht, weil sich die sogenannten Grosskopferten nicht dafür interessieren, wie wir etwas bewerten. Diese Meinungs- bzw. Ideennumfrage ist doch nur eine Farce. Genau wie bei der ersten „Umfrage“ wird über das Ergebnis hinweggegangen werden. Wozu also das Ganze? Sollen wir einen Hauch von vorgegaukelter Demokratie verspüren? Falls sich je einer dieser Verursacher die Mühe machen sollte die Kommentare zu lesen, müsste eigentlich Abstand von der Verschandelung der Bergmannstrasse genommen werden. Aber dies würde ja bedeuten man hätte die Verzweiflung und Abwehr der AnwohnerInnen ernst genommen. 🤔 Dann wird’s wohl nichts.

 

AR erstellt am
Referenznr.: 2018-04053

Kommentare