Zum Inhalt springen

Umfrage?

Hinweis

Könnte man nicht eine Umfrage starten wieviel Leute eigentlich mit dem Auto in die Bergmannstraße kommen?

Als Idee ist mir eingefallen, dass man einfach eine weiße Leinwand nimmt sie aufteilt nach Fußgängern, Autofahrern und ÖPNV und man dann rote Klebepunkte verteilt je nach dem Verkehrsmittel. Es wäre den Besuchern und Kunden selber überlassen wo sie nun ihren Punkt hinkleben. Dann wäre es doch eine genauere Auszählung und Statistik als Schätzungen wenn die Leute es selber so genau wie möglich angeben.  Man müsste diese Leinwände in den Geschäften und Läden verteilen aber ich weiss halt nicht wie gut es ankommen würde bei den Ladenbesitzern.

Dann könnte man reevaluieren ob der PKW-Verkehr wirklich so stark ist wie zuvor angenommen?

Daldeniz.Mert erstellt am
Referenznr.: 2018-04048

Kommentare