Zum Inhalt springen

Bergmannstraßenvergewaltigung

Hinweis

Die Bergmann str. erlebe ich seit ca. 45 Jahren; in guten wie in schlechten Zeiten.Von der Trödelkellerstr. bis zur Gastromeile. Eine klar strukturierte Straße mit eigenem Ruf u.Flair bis zur Markthalle.Auf die dumme Idee da Werkzeugkisten (so nennt man das in der Industrie) in den Farben der BSR hinzuklotzen ist bisher noch keiner gekommen. Den Fall hatte SO36 schon mal mit Parkbänken vor der Oppelner 3-5. Nach 4 wochen wurde die Säuferunterlage entfern;landete aber nicht im Landwehrkanal sondern in den Datschen der Gewerbetreibenden.Aber keiner will ein Parklett auf der Datsche  ??. Somit wäre das erstrangige Ziel Geld für die Entsorgung der Dinger im Haushalt einzustellen sonst bleiben wir wie in der Maaßenstr. auf dem Müll der 4-Jahres-Amtsinhaber sitzen, da kein Geld für die Entsorgung der Betonklötzchen mehr da ist. s. "Rolle Rückwärte"

gruss nh

ffoh erstellt am
Referenznr.: 2018-04033

Kommentare