Zum Inhalt springen

Befreiung der Bergmannstrasse!

Hinweis

Die Begegnungszone und die 'Parklets' sind:

A) potthäßlich - denn es sieht aus, also ob die gesamte Strasse eine Baustelle wäre!

B) viel zu teuer - während die Grundschulkinder nebenan in Containern unterrichtet werden und es kein Geld für Putzfrauen gibt

C) ganz schön dreist - wenn sie direkt vor mietezahlenden Cafe und Restaurantterrassen stehen

Deshalb: Bitte stoppen Sie diesen völlig unnötigen, überteuerten, ungewollten Begegnungszonenquatsch und befreien sie die Bergmannstrasse von diesen Parklets! Wir möchten eine normale Einkaufs- und Geschäftstrassen und keine verkehrsberuhigte Touristenstrasse mit noch mehr schlechten Geschenkeläden und Caféketten. Man kann gerne 1-2 Parkbuchten ausbauen und normale Parkbänke hinstellen. Man kann eine weitere Ampel und einen Blitzer aufstellen und einen Fahrradweg anlegen, um die Verkehrssituation zu verbessern. Aber das wird nicht gemacht -warum??

Achtung erstellt am
Referenznr.: 2018-03893

Kommentare