Zum Inhalt springen

Parklets: Gefährlich, nutzlos, hässlich und rausgeworfenes Geld

Frage

Ich schließe mich folgenden, zumeist bereits genannten Argumenten an:  

  • Gestalterisch lassen die Parklets jeglichen Geschmack und Fachverstand missen. Sie sind mit Abstand das Hässlichste, was ich je gesehen habe. Vor allem die, die jetzt gegenüber vom Atlantik aufgestellt wurden.
  • Die Fahrbahnverengung hat die Verkehrssituation  nur verschlimmert.
  • Autofahrer sind genervt.
  • Für Radfahrer hat sich die Gefahr erhöht.
  • Die Situation kostet Anwohner wie Gewebetreibende Nerven.
  • Im Süden Europas kann man sich sehr schön abschauen, wo Menschen sich begegnen, Alt und Jung, nämlich auf einem netten Platz. Auf der Straße jedoch, mitten im Verkehrschaos der Bergmannstr., dazu noch an den Kreuzungen (!), das ist stümperhaft und riecht nach Geschäftemacherei.  
Fuchs
Referenznr.: 2018-03772