Zum Inhalt springen

Chaos

Frage

Guten Tag,

meine Frage ist, ob die rot-weißen Baustellenbarken vor den Sitzinseln stehen bleiben werden?

Es sieht so aus, als ob die Verfasser der Objekte selbst an der Sicherheit des ganzen Konzeptes zweifeln.

Ich muss Ihnen sagen, daß sich für mich als Fahrradfahrerin eine erhöhte Unsicherheit als Gefühl eingestellt hat. Ich merke auch, daß die Autofahrer extrem genervt sind. Das Ganze ist eine absolut ärgerliche Maßnahme, die niemand im Kiez haben wollte, es aber trotzdem bezahlen muss. Ich hätte professionellen Verkehrsplanern eine intelligentere Lösung zugetraut, dies funktioniert jedenfalls hinten und vorne nicht. Selbst für Fußgänger ist es gefährlicher geworden, da Überqueren außerhalb von Ampeln durch das Zustellen des Parkstreifens schwieriger geworden ist.

Kathrin B erstellt am
Referenznr.: 2018-03763

Kommentare