Zum Inhalt springen

Ärgerlich

Frage

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber auch neugierig. Ich wollte der BZ eine Chance geben, aber das wurde mir gründlich verdorben. Schleppende Umsetzung der Bauphase mit gleichzeitig drei Großbaustellen (Mehringdamm, Friesenstraße, Zossener Straße) und nicht umgesetzter Parkraumbewirtschaftung - absolute Fehlplanung! Der Umwelt wird momentan kein Gefallen getan durch das abends lange Parkplatzsuchen der Anwohner. Die Sitzdinger werden zu einer Jahreszeit (ja nur teilweise) aufgebaut, die unbedingt zum Draußensitzen einlädt... Es fehlen Mülleimer! Die Fußgängerübergangsrampen sind aus Metall: geräuschvoll beim Überqueren. Es fehlt eine einheitliche Vorfahrtsregelung. Wo sind denn die Lieferzonen? Dort, wo die weiße Begrenzung schon aufgezeichnet wurde, ist die Straße nun verengt und trotzdem steht der Lieferverkehr in 2. Reihe... für Radfahrer aber auch für Autofahrer wird alles unübersichtlich. Ärgerlich!

Biene L
Referenznr.: 2018-03739