Zum Inhalt springen

Mal Großes denken!

Strahlkraft / Internationalität

Ich finde es schade, wenn nun wieder versucht wird, einen Nutzer nach dem anderen zu finden, oder auch ein Gebäudeteil nach dem anderen zu vermarkten. Und dann im schlechtesten Fall mit Firmen bzw. Konzernen zusammenzuarbeiten, die nicht zukunftsfähig sind. Das bringt uns nicht weiter und ist ein Weiter wie bisher.

Ich finde, dieses gigantische Bauwerk bietet eine einmalige Chance: Großes und visionäres  Denken!

Ich würde mich über weitere Beiträge freuen, die in diese Richtung gehen. Also andeuten, was alles denkbar ist. Und ich finde, das darf ruhig etwas "unrealistisch" sein. Denn es ist wirklich viel Platz vorhanden und die Umsetzung wird jahrzehnte dauern - also Visionäre aller Länder, meldet Euch!

UAN
Referenznr.: 2017-00649