Zum Inhalt springen

Berlin gibt positive Energie an die Welt zurück

Strahlkraft / Internationalität

THF ist weit über Berlin hinaus bekannt und seine Internationale Strahlkraft eröffnet ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den Menschen dieser Welt. 

Daher sollte das ehemalige Gebäude Tempelhofer Flughafen mit allen Gebäuden der Allgemeinheit also uns kostenfrei zur Verfügung stehen, damit sich Menschen dort begegnen können ohne kommerziellen Hintergründe. Dort soll ein Ort entstehen für alle Berliner und Berlinerinnen um das Allgemeinwohl voran zu bringen und nicht der Kommerz.

Ein Ort für alle Menschen, die Ideen haben und diese umsetzen möchten.

Eben Allgemeinwohl in den Vordergrund stellen und ein Miteinander zu ermöglichen für Alle.....

Ein riesiges Experiment für die Zunkunft der Stadt Berlin und darüber hinaus kann da entstehen...

Diese einmalige Chance nicht verpassen...

emperador
Referenznr.: 2017-00456