Zum Inhalt springen

Bahnunterführung Altstädter Ring

500.000€

Vor Jahren wurde durch das Bezirksamt angekündigt, die Eisenbahnunterführung neben dem Rathaus so umzugestalten, das dies keine Taubenkothölle mehr sein soll. Schön wäre auch, die Bettelei unter der Brücke zu unterbinden und das Abstellen sämtlicher Mietfahrzeuge, Roller, E-Scooter usw. zu verhindern. Momentan ist die Passage für Fussgänger als unterirdisch zu bezeichnen.

Uwe-2021 bearbeitet am
Referenznr.: 2022-15021

Rückmeldung

Status

wird nicht umgesetzt
Bezirksamt Spandau erstellt am

Positive Bewertungen: 2

Negative Bewertungen: 1

Ergebnis der Prüfung

Keine Umsetzung des Vorschlags durch das Bezirksamt Spandau

Begründung

Die Zuständigkeit konnte weder auf Bezirks- noch auf Landesebene ermittelt werden.

Kommentare