Zum Inhalt springen

Ergänzung des Sandspielplatzes durch eine Bank "Teenseat"

927€ Regattastr. 158, 12527 Berlin

Der Sandspielplatz auf dem Platz am Anleger in Grünau, gegenüber Regattastr. 158 ist in Verlängerung des Boulplatzes errichtet worden. (Beide Anlagen sind gefördert worden.)

Die Eltern, die ihre Kinder beim Spielen im Sandspielplatz beaufsichtigen, setzen sich meist auf die Umrandung des kleinen Sandspielplatzes, was dem Sandspielplatz die Luft nimmt.

Zwischen Boulplatz und Sandspielplatz ist ausreichend Platz für eine moderne Stehsitzbank, Typ "Teenseat" und würde gleichzeitig die Spielbereiche von Erwachsenen und Kindern etwas trennen.

Bewährt hat sich das Modell am Trimm-Dich-Sportpark. Die Anschaffung beantragt der Verein Zukunft in Grünau in Höhe von 927 €. Hierbei handelt es sich um Brutto-Sachkosten. Die Errichtung der Bank erfolgt in Eigenleistung.

Das Vorhaben kann 2022 realisiert werden.

KarlaHaller erstellt am
Referenznr.: 2022-14798

Kommentare