Zum Inhalt springen

Herbstbepflanzung vor der Bouchéschule

200€ Bouché-Grundschule

Ziel des Projektes ist es ein bisschen Farbe in den Kiez zu bringen. Dies möchten wir mit bunten Blumen erreichen, die zudem noch für die Bienen nützlich sein sollen.

Vor der Bouché-Grundschule befinden sich zwei Hochbeete, welche jedes Jahr bepflanzt und gepflegt werden. Die aktuelle Situation in den Beeten sieht sehr bunt und frühlingshaft aus. Aber die Erfahrung zeigt, dass dies im Herbst anders ausieht.

Da sich die Beete vor dem Gebäude befinden, sind diese auch für alle vorbeigehenden Passanten und Passantinnen sichtbar. Die Bepflanzung soll im August 2022 stattfinden. Der Förderverein wird dazu die erforderlichen Pflanzen und Erde nach Bewilligung dieses Antrages besorgen und bei der Bepflanzung auch unterstützend zur Seite stehen.

Förderverein Bouchéschule e.V. erstellt am
Referenznr.: 2022-14315

Kommentare